Lissaboner Gärten - Park der Nationen

Hauptstadt – jetzt, dass alle sich von zuviele Leute flüchten, und wieder sich mit der Natur treffen, fühlen wir uns “geretett” in den Gärten Lissabons. Komm mal die frische Luft und die Fluss-Brisa geniessen während Du mehr von diesen Gärten der Weltaustellung 1998 und seine Geschichten wissen, einige davon mit der Unterschrift des grössten Garten Architektes Portugals. Nur ein qualifizierter Reiseleiter hat einen so umfassendes Wissen, dass nicht nur Botanik, aber auch Gärten Architektur, Gärten Künste und Mitologie übermitteln wird.

Alameda dos Oceanos, Süd Seite an der Gil Statue.

Zu Fuss mit 4 Gärten dabei, 4 andere werden vom weit gesehen
Dauer: 2 St. bis 2 St 30 Min
Schwierigkeit: leicht
Für jeden Komfort diese Wanderung findet nicht an besondere starke Regenfälle;
– die Teilnahme an dieser Wanderung heisst dass Sie die 2 Meter Entfernung zwischen Fremden, und die Husten und Niessen Regeln von DGS (portugiesische Department für Gesundheit) akzeptieren.
Der Gebrauch von Maske ist pflicht

Booking