Tours by Certified Guides

Members of AGIC – Associação Portuguesa dos Guias-Intérpretes e Correios de Turismo

Lissaboner Gärten – Park der Nationen

125 EURO
komm mal die frische Luft und die Fluss-Brisa geniessen während Du mehr von diesen Gärten der Weltaustellung 1998 und seine Geschichten wissen

Hauptstadt – jetzt, dass alle sich von zuviele Leute flüchten, und wieder sich mit der Natur treffen, fühlen wir uns “geretett” in den Gärten Lissabons. Komm mal die frische Luft und die Fluss-Brisa geniessen während Du mehr von diesen Gärten der Weltaustellung 1998 und seine Geschichten wissen, einige davon mit der Unterschrift des grössten Garten Architektes Portugals. Nur ein qualifizierter Reiseleiter hat einen so umfassendes Wissen, dass nicht nur Botanik, aber auch Gärten Architektur, Gärten Künste und Mitologie übermitteln wird.

Diese Tour in anderer Sprache

Verfügbarkeit der Tour auf Anfrage.

Preis: 125 €
Treffpunkt Alameda dos Oceanos, Süd Seite an der Gil Statue.
Dauer: 2 St. bis 2 St 30 Min
Schwierigkeit: 1 Leicht
Bemerkungen:

Zu Fuss mit 5 Gärten dabei, 5 andere werden vom weit gesehen

Ausschlüsse

Eintritte, Transport

Bemerkungen:

täglich, ausser Sonntag Nachmittag, nach Anfrage

Stufe 1 – Leicht: Flaches Gelände ohne Höhenunterschiede und Hindernisse. Geeignet für Rollstuhlfahrer. Dauer 2 Stunden.

Stufe 2 – Leicht bis moderat: Überwiegend flaches Gelände (70%) mit leichten Höhenunterschieden sowie einigen Stufen. Für Rollstuhlfahrer nur bedingt und mit einer Begleitperson geeignet. Dauer 2 – 3 Stunden. 

Stufe 3 – Moderat: Gelände (40-60% flach) mit moderaten Steigungen und Treppen. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Dauer 3 Stunden. 

Stufe 4 – Anspruchsvoll: Gelände mit Höhenunterschieden (20-40% flach). Auf – und Abstiege, Treppen und unbefestigte Wege. Eine gute Kondition und festes Schuhwerk sind erforderlich. Dauer 3 bis 5 Stunden. 

Stufe 5 – Schwierig: Gelände mit großen Höhenunterschieden (10-20% flach), steilen Auf – und Abstiegen auf unbefestigten Wegen und teils holprigen Boden. Geeignet für erfahrene Wanderer. 

Ihr Reiseleiter

Maria João Neto