Members of AGIC – Associação Portuguesa dos Guias-Intérpretes e Correios de Turismo

AGIC
WFTGA
TURISMO PORTUGAL
TURISMO LISBOA
CLEAN & SAFE
SAFE TRAVELS

Bergauf und Bergab durch die sieben Hügel Lissabons

Was wäre es, wenn wir an einem Tag die sieben Hügel Lissabons bewältigen könnten? Auf dieser Tour werden Sie mit mir eine Reise durch die eindrucksvollsten Orte dieser Stadt machen und sie von ihren schönsten Aussichtspunkten und von vielen verschiedenen Blickwinkeln aus bewundern. Wir werden die bekanntesten Miradouros der Stadt besuchen, aber auch mehrere versteckte Stellen entdecken, um eine authentische Erfahrung zu machen. Und es wird einen Ausflug zu den berühmten “Elevadores” geben, die uns praktischerweise dabei helfen werden, einige der höchsten Hügel zu erklimmen.

Details:
  • Tour teilweise zu Fuß und teilweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Elevadores) von mittlerem Schwierigkeitsgrad, geeignet für Menschen jeden Alters, nicht empfohlen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
  • Treffpunkt: Praça do comercio.
  • Dauer der Tour: 7 Stunden (mit einer Pause für Mittagessen)
  • Die Tour kann an jedem Tag der Woche durchgeführt werden.

Für weitere Informationen, füllen Sie bitte das Formular aus